Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

petticoat news und termine
ulli zicheulli ziche
 

Ihr Lieben,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzte Petticoat-Show in 2017 findet am 4.11.17 in der Dahlemer Eierschale statt. Ich hoffe, ich sehe dort den einen oder anderen.

Es war ein tolles Jahr mit euch. Ein Höhepunkt war sicherlich der Auftritt im Sommer in der ausverkauften Freilichtbühne an der Spandauer Zitadelle.

Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, wird leider  Tom Bopp nicht mehr den Bass bei Petticoat bedienen. Er verlässt uns in Freundschaft und auf eigenen Wunsch, was wir natürlich nach so vielen tollen Jahren mit ihm gemeinsam sehr bedauern. Wie wir ihn verabschieden und bei welcher Gelegenheit, werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen. Seinen Platz nimmt ein ehemaliger Petticöter sozusagen als "Heimkehrer" ein. Wir freuen uns über Volker Weese, der bereits eine Probe seines Könnens bei unserer Show in Gropiusstadt gezeigt hat.

Übrigens seid ihr auch auf unserer Facebookseite "petticoat-the voices of rock'n'roll"  immer auf dem Laufenden.

 Liebe Grüße Ulli

Unter diesem Link gelangt ihr zu einem Interview mit mir, das auf der Internetplattform von Zehlendorf.de gemacht wurde: https://www.zehlendorf.de/magazin/10-fragen-an-ulli-ziche/

Termine Petticoat:

Letzte Petti-Show in diesem Jahr!

04.11.2017 Eierschale  Dahlem 20:30 Uhr