Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

petticoat news und termine

 

Rocken bis die Gitarre brennt!Rocken bis die Gitarre brennt!Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch und euren Familien, dass es super wird, mit vielen tollen Momenten. Vielleicht können wir ja mit PETTICOAT dazu beitragen, denn 2018 wird es wieder einige Petticoat Highlights geben, das verspreche ich euch. Los geht's am 10. Februar in der Eierschale in Dahlem. Dann heißt es wieder "Rocken, bis die Gitarren brennen!" 

Unseren langjährigen Bassisten Tom Bopp verabschieden wir im Rahmen der 9. Rock'n'Roll Nacht am 10.3. im Gemeinschaftshaus in der Gropiusstadt. Neuer Mann am Bass ist ein ehemaliger Petticöter, der nun wieder zu uns gefunden hat, wir freuen uns über Volker Weese!

Demnächst veröffentlichen wir auch ein neues aktualisiertes Bandfoto. 

Ich freue mich, den einen oder anderen von euch bei unseren Live-Shows begrüßen zu können.

Übrigens seid ihr auch auf unserer Facebookseite "petticoat-the voices of rock'n'roll"  immer auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Ulli

 

Termine Petticoat:

10.02.2018 Eierschale  Dahlem 20:30 Uhr 

10.03.2018 9. Rock'n'Roll Nacht im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt 19 Uhr